Uwe von Flensburg nach Garmisch

Samstag, 17.06.2017, E1:Flensburg-Bremerhaven

217,0 km
223 Hm

Heute morgen ging es endlich los. Mit 120 Radfahrer starteten wir mit Polizeiescorte vom Hotel aus bis in die Innenstadt von Flensburg. Von da an ging es gruppenweise los. Zuerst startet meine Gruppe, danach in Abständen Gruppe 1, 2, 3 und 4. Vier Leute von anderen Gruppen mussten zu uns in die 5, damit wir auf Verbandsstärke kamen. Bis zur Elbüberquerung mit der Fähre hatten wir starken Rückenwind. Die letzten 80 km kam er dann von vorne rechts. Für den ersten Tag lief es nicht schlecht und die Gruppe harmoniert gut. Fortsetzung morgen wieder. Gruß Uwe

Meine Gruppe bei der Getränkeverpflegung
Hauptverpflegung bei Hälfte der Strecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*