KuchenspenderInnen und HelferInnen

Für unsere Veranstaltung am 14. Oktober suchen wir noch dringend KuchenspenderInnen. Der Veranstaltungsort ist unser Vereinsheim, Berliner Str. 96. Bitte heizt die Backöfen an und backt was das Zeug hält. Die fertigen Kuchen könnt ihr dann bei Bernhard abgeben oder ihr bringt sie am 14. Oktober am frühen Vormittag in unser Vereinsheim. Wir sind ab 6:30 Uhr vor Ort. Vielen, vielen Dank.

Die HelferInnen treffen sich am Samstag um 17:00 Uhr im Vereinsheim, um das Heim für die Veranstaltung am Sonntag vorzubereiten. Am Sonntag gehts dann für die Helfer um 6:00 Uhr los.

Weitere Helfer zum Ausschildern am Freitag oder Samstag, sowie Streckenkontrollfahrer sind herzlich willkommen.

2 Replies to “KuchenspenderInnen und HelferInnen”

  1. Hallo Radlerfreunde !

    Gestern war eine super CTF. Die Streckenführung, die Verpflegung alles war perfekt organisiert und ausgeführt. Wenn es in den nächsten Jahren so weiter geht wird Homburg bald wieder ganz oben bei den CTF Freunden stehen. Danke an die ganze Orga und die Helfer.

    • Danke für diese tolle Bewertung. Wir werden uns weiterhin anstrengen.
      Gruß Bernhard