Einladung zur Jahresabschlussfeier

Liebe Radlerfreunde,
wir möchten Euch und Eure Familien ganz herzlich zur Jahresabschlussfeier einladen.Gefeiert wird am Samstag, 16.11.2019, 19. 00 Uhr im Vereinsheim, Berliner Straße 96 in Homburg-Erbach. Auch dieses Jahr spendiert der Verein ein leckeres Essen vom Buffet und die Getränke. Ihr müsst also nur noch Teller, Besteck und vor allen Dingen Gute Laune mitbringen. Damit wir abschätzen können für wieviel Personen das Buffet bestellt werden soll, hinterlasst doch bitte unten einen Kommentar mit eurem Namen und der Anzahl der Personen mit denen ihr kommen wollt. Für die Tombola sollte jeder auch noch ein kleines Präsent mitbringen. Die Präsente könnt ihr gerne auch vorab bei Bernhard abgeben.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Der Vorstand der Radlerfreunde Homburg

4 Replies to “Einladung zur Jahresabschlussfeier”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*