Jetzt wird gefeiert

Liebe Vereinsmitglieder, wieder ist ein ereignissreiches Jahr vergangen. Wir haben vier große Veranstaltungen gestemmt, sind richtig viele Kilometer auf dem Fahrrad gefahren und haben in der Fahrradwerkstatt vielen bedürftigen und geflüchteten Menschen zu einem Fahrrad verholfen bzw. das Vorhandene wieder fahrbar gemacht. Es ist also an der Zeit, dass wir uns auch einmal gemütlich zusammensetzen und es uns gut gehen lassen. Deshalb treffen wir uns am Samstag den 17. November 2018 bereits zum Viertenmal im Vereinsheim zur Jahresabschlussfeier. Alle Mitglieder und Gönner des Vereins sind dazu herzlich eingeladen. Norbert Pahler wird für das leibliche Wohl sorgen. Lediglich Geschirr und Besteck müsst ihr mitbringen. Gläser sind genügend vorhanden. Die Kosten wird der Verein übernehmen. Von 19:00 bis 20:00 Uhr werden wir, wie in den vergangenen Jahren, unsere erfolgreichen Sportler und unsere Helfer ehren. Bernhard wird das Jahr revue passieren lassen und einen Ausblick in die Zukunft wagen. Gegen 20:00 Uhr wird das Buffet eröffnet und ab 21:00 Uhr soll unsere Tombola stattfinden.
Damit unsere Tombola gelingt hoffen wir, dass ihr kleine Geschenke mitbringt, die ihr vorher bei Bernhard abgeben oder zur Feier mitbringen könnt.
Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

2 Replies to “Jetzt wird gefeiert”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*