Viele Punkte

P1040437Ein tolles Ergebnis hat die Auswertung der internen Wertungskarte erbracht. Vierzig Mitglieder sind in sieben Monaten über drei mal um die Welt geradelt und/oder  haben bei den Veranstaltungen des Vereins geholfen. Das bedeutet, dass unsere Fahrer im Schnitt 4446 km die Logos unserer Trikotsponsoren in diesen sieben Monaten auf der Straße präsentiert haben. Vielen Dank dafür. Doch jetzt wird abgerechnet. Die gefahrenen Kilometer und die Hilfe bei den Veranstaltungen werden in Punkte umgerechnet. Es gibt pro angefangene 1000 km  und pro halben Tag Hilfe bei unseren Veranstaltungen einen Punkt. Jeder so erreichte Punkt ist 5 Euro wert. Das Ergebnis ergibt einen Eurobetrag, der beim Kauf von Vereinskleidung angerechnet wird. Den Gutschein bekommt ihr bei unserer Jahresabschlußfeier ausgehändigt. Also nochmals vielen Dank für dieses großartige Ergebnis.
Übrigens werden wir am Samstag, neben dem Termin am Morgen, auch am Abend bei der Jahresabschlussfeier noch die Gelegenheit bieten die Winterkleidung anzuprobieren und zu bestellen.
Also wir sehen uns am Samstag auf der Jahresabschlußfeier um es uns nach dieser Leistung einmal richtig gut gehen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*