Städtepartnerschaftsjubiläen 2019

Gut fünf Jahre nach unserem Besuch bei den Cyclos Randonneur Baulois kommen unsere Radfreunde anlässlich des 35 jährigen Partnerschaftsjubiläums mit La Baule, nach Homburg. Das vorläufige offizielle Programm der Stadt Homburg findet ihr im Anhang. Über das was wir mit den La Bauler Freunden unternehmen, berichten wir noch an dieser Stelle. Für das Rahmenprogramm gibt es jedoch einen ziemlich kurzfristigen Termin. Die Radfreunde aus La Baule wollen am Freitag Abend das Oktoberfest besuchen. Einige von uns haben auch schon Interesse bekundet. Wir müssten jedoch bis Freitag unbedingt wissen, wer noch mitgehen möchte mit wieviel Personen. Die Kosten trägt jeder selbst (ca. 30 Euro für eine Maß und etwas zu essen). Bitte schreibt uns bis Freitag 25.7.19 an info(@)rf-homburg.de mit wieviel Personen ihr teilnehmen wollt, damit wir auch möglichst zusammensitzen und den Bedarf an die Stadt melden können.

Das offizielle Schreiben der Stadt findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*