Stadtradeln 2019

Am 18. Mai 2019 11:00 Uhr findet auf dem Christian-Weber-Platz die Auftaktveranstaltung für das Stadtradeln statt mit anschliessender Anradeltour um die ersten Kilometer zu sammeln.
Vergesst nicht euch beim Stadtradeln zu registrieren und als Team die Radlerfreunde Homburg B-Team (B steht für Bernhard) zu wählen. Teamkapitän ist wie in den vergangenen Jahren Bernhard. Aus taktischen Gründen werden wir in diesem Jahr ein zweites Team mit Manfred als Teamkapitän melden, indem aber nur 2 Tln angemeldet werden. Also registriert euch und radelt im Aktionszeitraum was das Zeug hält. Wir haben den Titel in der Einzel- und  Teamwertung zu verteidigen. Wer im vergangenen Jahr teilgenommen hat, kann sich mit den Daten vom vorigen Jahr anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*