Scheen war’s

Am Samstag war es wieder so weit. Die Saison ist beendet und bevor wieder überall die Weihnachtsfeiern anstehen haben wir den Jahresabschluss gefeiert. Bernhard ließ die vergangene Saison revue passieren und gab einen Ausblick auf die kommende Saison. Die Termine stehen, ob allerdings alles so durchgeführt werden kann, hängt von dem Engagement eines jeden Einzelnen ab. Bernhard appellierte eindringlich sich als Helfer zur Verfügung zu stellen. Doch es gab auch wesentlich erfreulichere Themen. Die Helfer und Sportler wurden von Bernhard geehrt, bevor es ans Essen ging. Bei der anschliessenden Tombola, die wie immer von Wolfgang kurzweilig moderiert wurde, hatten alle ihren Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*