Mallorca Trainingswoche

In der nächsten Saison wollen wir wieder eine Woche auf Mallorca trainieren.

Der Termin ist angesetzt vom 17. – 24.04.2016.
Die Buchung nimmt wieder jeder für sich selbst vor.
Peter, Heinz und ich fliegen schon am Mittwoch, den 13.04. und haben im Hotel Platja Daurada in Ca’n Picafort bereits reserviert. Wer ein anderes Hotel möchte, kann dieses natürlich gerne für sich buchen. Nächstes Jahr sind die Flugzeiten ab Saarbrücken bis jetzt eher ungünstig, es gibt derzeit nur einen Flug um 17:15 Uhr. Wegen der späten Ankunft im Hotel können die Räder erst am Montag abgeholt werden. Peter und ich fliegen mit Air Berlin ab Frankfurt, von dort sind die Flugzeiten günstiger. Heinz hat sich bereit erklärt wieder die Reservierung der Räder zu übernehmen. Wer davon Gebrauch machen möchte setzt sich bitte mit ihm in Verbindung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*