Jahresabschlussfeier 2017

Liebe Vereinsmitglieder,
nächste Woche ist es wieder soweit. Am Samstag den 18. November 2017 treffen wir uns bereits zum Drittenmal im Vereinsheim zur Jahresabschlussfeier. Alle Mitglieder und Gönner des Vereins sind dazu herzlich eingeladen. Nachdem wir in diesem Jahr einige Veranstaltungen gestemmt haben, richtig viele Kilometer auf dem Rad gefahren sind, fast 300 von uns aufbereitete Räder an Bedürftige u. Flüchtlinge übergeben haben und ebensoviele Räder von Bedürftigen und Flüchtlingen repariert haben, können wir es uns an diesem Abend richtig gut gehen lassen. Edgar Rabung wird mit seiner Mannschaft für das leibliche Wohl sorgen. Lediglich Geschirr und Besteck müsst ihr mitbringen. Gläser sind genügend vorhanden. Die Kosten wird der Verein übernehmen. Von 19:00 bis 20:00 Uhr werden wir, wie in den vergangenen Jahren, unsere erfolgreichen Sportler und unsere Helfer ehren. Bernhard wird das Jahr revue passieren lassen und einen Ausblick in die Zukunft wagen. Gegen 20:00 Uhr wird das Buffet eröffnet und ab 21:00 Uhr soll unsere Tombola stattfinden.
Damit unsere Tombola gelingt hoffen wir, dass ihr kleine Geschenke mitbringt, die ihr vorher bei Bernhard abgeben oder zur Feier mitbringen könnt.
Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*