Jahresabschlussfeier 2015

P1040892_wErstmals fand unsere Jahresabschlussfeier in unserem Vereinsheim statt. Bernhard ließ in seiner Ansprache das vergangene Jahr revue passieren und gab einen Ausblick auf das nächste Jahr. Er bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern, ohne die unsere Veranstaltungen nicht stattfinden könnten. Er bedankte sich aber auch bei unseren Gönnern, die uns finanziell oder mit Sachspenden bei den Veranstaltungen unter die Arme greifen. Im Anschluss verteilte er an die Helfer Urkunden die in Abhängigkeit von den gefahrenen Kilometern und den Hilfen bei unseren Veranstaltungen einen Betrag als Trikotzuschuss enthielten. Langsam kam Hunger auf, so daß das Essen von Edgar (Hotel Bliesbrück) gerade richtig kam. Der gemütliche Teil konnte beginnen. Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise, Bier, Säfte, Wein, Wasser, alles mundete hervorragend. Fehlte nur noch das i-Tüpfelchen. Die Tombola mit dem Fahrrad (gesponsert von Radsport Walzer) als Hauptpreis. Ein schöner Abend ging zu Ende und öfter hörte man den Satz „bisher waren wir immer nur irgendwo Gast bei unseren Feiern, jetzt sind wir daheim“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*