Jahresabschlußfeier 2015

P1040146Liebe Vereinsmitglieder,

da der Terminkalender vor Weihnachten meistens prall gefüllt ist, haben wir uns wie in den vergangenen Jahren entschlossen schon im November alle Mitglieder und Gönner der Radlerfreunde Homburg zu einer Jahresabschlussfeier einzuladen.

Wo? Vereinsheim in Homburg, Berliner Str. 96 neben dem Arda Grill
Wann? 14. November 2015 um 18:00 Uhr

Das ganze Jahr über haben wir, sei es bei unseren Veranstaltungen oder beim Fahrradfahren, fleißig und erfolgreich gearbeitet, so daß wir es uns an diesem Abend richtig gut gehen lassen können. Edgar Rabung wird mit seiner Mannschaft ein Buffet zaubern. Es wird also für alles gesorgt, lediglich Geschirr und Besteck müsst ihr mitbringen. Gläser sind bereits genügend vorhanden. Die Kosten wird der Verein übernehmen.
Von 18:00 bis 20:00 Uhr wollen wir, wie in den vergangenen Jahren, unsere erfolgreichen Sportler und unsere Helfer ehren. Bernhard wird das Jahr revue passieren lassen und einen Ausblick in die Zukunft wagen. Gegen 20:00 Uhr wird das Buffet eröffnet und ab 21:00 Uhr soll unsere Tombola mit dem Fahrrad als Hauptgewinn stattfinden.
Damit unsere Tombola gelingt hoffen wir, dass ihr kleine Geschenke mitbringt, die ihr vorher bei Bernhard Walzer abgegeben oder zur Feier mitbringen könnt.
Damit wir Speisen u. Getränke ungefähr planen können, bitten wir euch um eine Anmeldung bis 11. November 2015. Ihr könnt dazu einfach bei Bernhard anrufen oder persönlich im Laden vorbeischauen oder eine Mail an info @ rf-homburg senden.

Mit freundlichem Gruß
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*