Ellen neue Saarlandmeisterin

P1050513_wErgebnis Gesamt- und LV-Wertung 2016

Ellen Dienert von den Radlerfreunden Homburg wurde Saarlandmeisterin in der Klasse Elite FT und Elite Frauen und hat auch die Gesamtwertung in dieser Klasse gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen fanden am Samstag die Saarland- und Rheinland-Pfalzmeisterschaften im Bergzeitfahren statt. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde die Veranstaltung von den Radlerfreunden Homburg organisiert. Trozt brütender Hitze wurden von den Sportlerinnen und Sportlern erstaunlich gute Leistungen geboten. So wurde vom Schnellsten des Tages, Felix Drumm, eine Durchschnittsgeschwindigkeit von über 34 km/h erreicht. Auch der Sieger im Hobbyrennen erreichte einen Schnitt von fast 33 km/h.
Aber auch die vielen notwendigen Helfer, die man für eine solche Veranstaltung braucht, haben bei dieser Hitze durchgehalten und alles gegeben. Vielen Dank dafür. Vielen Dank auch an unseren Sprecher Jörg Aumann, der mit seinen fachlichen und kurzweiligen Kommentaren die Zuschauer im Startbereich immer auf dem Laufenden hielt.

Ergebnis Gesamt- und LV-Wertung 2016

2 Replies to “Ellen neue Saarlandmeisterin”

  1. Hervorragend organisierte Veranstaltung mit einer tollen Strecke (und tollem Wetter!). Weiter so! Bis (hoffentlich) nächstes Jahr!

    Beste Grüße aus Strasbourg!

    Manfred Sternjakob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*