Bastian goes Triathlon

Bastian in der WechselzoneTriathlon der 3. von 3. Dieses mal ging Bastian in Illingen, wieder über die Sprintdistanz (300m-20km-5km) an den Start. 1:07:07 bedeuteten Platz 23 in der Gesamtwertung und Platz 6 bei den Männern über 25. Die Laufzeit war zufriedenstellend mit 22:30 auf welliger Runde, die Schwimmzeit mit 06:12 schlechter als erwartet und die Radzeit mit 36:00 Minuten die 6-schnellste Zeit des Tages. Insgesamt war er sehr zufrieden mit seiner Triathlon-Mission. Das Training war sehr abwechslungsreich, die Wettkämpfe haben viel Spaß gemacht, was sich in den sehr guten Ergebnissen zeigte. Darüber hinaus war es für ihn richtig toll mit dem Zeitfahr-Equipment mal wieder richtig Gas zu geben. Auch in 2016 hat er wieder geplant einen kleinen Ausflug zum Dreikampf zu unternehmen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*