Jakobs Debüt bei der MTB-Marathon-WM in Laissac/France

Bei den diesjährigen Mountainbike-Weltmeisterschaften in Südfrankreich erreichte unser U23-Fahrer Jakob Britz mit dem 79. Rang einen Achtungs-Erfolg. Für die 90km benötigte er 4h41min, was im deutschen Kader die 9.-beste Zeit bedeutete. Die Strecke war mehr als WM-würdig, selbst der portugiesische weiterlesen Jakobs Debüt bei der MTB-Marathon-WM in Laissac/France

DM Strasse Junioren Nidda: Jasper zeitgleich mit Sieger 53.Platz

Bei der Deutschen Junioren-Straßenmeisterschaft im hessischen Nidda konnte unser Juniorenfahrer Jasper Britz im Hauptfeld das Ziel erreichen und rollte im Massensprint des Hauptfeldes über die Zielleinie. Am Spurt selbst konnte er sich nicht beteiligen: zu stark die Verletzungen, die er weiterlesen DM Strasse Junioren Nidda: Jasper zeitgleich mit Sieger 53.Platz